News 18.02.2023
News. Skibus nach Churwalden verkehrt wieder ab dem 20. Februar

Ab dem 20. Februar 2023 kann im Wintersportgebiet Tschiertschen kein Skibetrieb mehr angeboten werden. Damit Gäste doch zum Skivergnügen kommen, verkehrt ab dem 20. Februar einen Skibus zwischen Tschiertschen und dem Portal Churwalden.
Die Bergbahnen Tschiertschen bieten bis auf Weiteres einen Skibus von Tschiertschen zum Portal Churwalden und zurück an. Die Platzzahl ist beschränkt.
- Abfahrt in Tschiertschen 8.00 und 9.30 Uhr
- Rückfahrt ab Portal Churwalden 15.00 und 17.00 Uhr
Eine verbindliche Voranmeldung für Hin- und Rückfahrt an der Kasse der Talstation bis 16.00 Uhr des Vortages ist nötig.
Die Kosten betragen 15 CHF / Person (keine Ermässigungen für Jugendliche und Kinder). Besitzer von Saisonkarten (inkl. deren eigene Kinder) fahren gratis. Die Kosten sind bei der Voranmeldung an der Kasse zu bezahlen.
Bitte beachten: Der Skibus vom Parkplatz zur Talstation wird ab dem 20. Februar 2023 bis auf weiteres nicht angeboten.