Event Tschiertschen

FLORIAN FAVRE - IDANTITÂ Klavier solo

img_wt1_hchbgajjd
Auf musikalischer Spurensuche nach der eigenen Identität

Beschreibung

Date
26.02.2023 von 17:00 bis 19:00 Uhr
Preis
45.- inkl. Apéro
Ort
Aux Losanges

Auf seinem neuen Album widmet sich der Fribourger Jazz Pianist seiner musikalischen und geographischen Herkunft.
Für die Kompositionen hat er in seiner persönlichen Schatztruhe gekramt, alte Melodien ausgegraben und ist der Frage nachgegangen, wie sehr ihn die Klänge seiner Heimatregion geprägt haben.
Mit dem Album hatte er u.a. live Auftritte am Sunset-Sunside in Paris, im Musikdorf Ernen, am Schaffhauser Jazz Festival und am Jazztival im Schloss Elmau. Im Januar 2022 war Idantitâ des Jazzalbum des Monats von BR-Klassik.

Florian Favres Erinnerungsalbum ist eine äußerst gelungene Suche nach der eigenen Identität. (Georg Waßmuth, SRW2)

Das ist so geschmackvoll und hat so viel Stil, dass es dazu animiert, gleich nochmal von vorn zu beginnen. (Roland Spiegel, BR-Klassik)

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Aux Losanges.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.